Schlafmütze

Heute werden bei Luzia Pimpinella Schlafmützen gesucht. Ich war ja immer die größte Schlafmütze, das hat sich aber seit der Schwangerschaft geändert und mittlerweile komme ich nur selten zum Schlafen. Meine kleine Maus schläft vor allem tagsüber - deshalb hier ein Bild von ihr:


So schläft sie eigentlich nie, scheinbar ist sie ganz schön geschafft.
Noch viel mehr Schlafmützen gibt es hier auf dem Blog von Nic.

Kommentare

  1. Süüüß - Baby Lu! Das ist sooooo eine schöne Zeit!!! Genießt es! Gibt es denn schon ein neues "Baby Lu im Sessel" Bild? Finde ich nämlich eine sehr schöne Idee! Mag sein dass sie sich mit 13 sträubt - aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit ;-)

    Liebe Grüße & alles Gute

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache jede Wochen Fotos von Lu im Sessel - werde ich dann nächste Woche gerne noch mal zeigen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja, da ist aber wirklich jemand croggy! Patsch, und schlaf. Herrlich.
    Mein Sohnemann hat immer (natürlich noch nicht in dem Alter!) mit angewinkelten Beinen, den Pöppes in die Luft und die Füßchen übereinander gelegt geschlafen. Heute mit neun liegt er immer noch manchmal so da, und ich frage mich, wie schafft der lange Lulatsch das - und kann das bequem sein?
    liebe Grüße und auch Dir eine gute Mütze Schlaf diese Nacht! Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde sie jetzt auch so schlafen... aber abends und nachts ist mein Kind ja eher wach. Wenn sie auf dem Bauch liegt, macht sie das auch so wie dein Sohn mit dem Popo in die Luft, das sieht dann auch sehr lustig aus.
      Liebe Grüße und gute Nacht :)

      Löschen
  3. Hehe...was für ein süßes Bild! Total erledigt!

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Ein echt lustiges Bild! Beömmel mich grad. Eine echte kleine Schlafmütze.

    LG

    Regine

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild is so klasse ^__^ Sehr lustig.

    Nev

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts