8 Wochen Baby Jo

enthält Werbung - Wie schon seine Geschwister hat auch Jo ein eigenes Namenskissen bekommen. Das Kissen für Lu habe ich damals bei Engel und Banditen gewonnen. Für Ju und Jo haben wir die wunderschönen Kissen von Yvette geschenkt bekommen. Auch an dieser Stelle vielen lieben Dank dafür! In meinen Augen ein tolles Geschenk zur Geburt. 



Baby Jo 
Schlafen: Wenn es draußen grau und trist ist, schlafe ich tagsüber mehr und Mama scheint auch irgendwie noch müder zu sein. 
Zum ersten Mal: War ich beim Fotograf im Kindergarten. Lu und Ju haben mich festgehalten, ob wir es auch noch geschafft haben halbwegs normal zu gucken, bleibt abzuwarten. 
Und sonst: Über meinem Wickeltisch hängt ein Mobile mit Vögeln, die faszinieren mich sehr. 
Mama und Papa
Schlafen: Langsam macht sich der anhaltende Schlafmangel bemerkbar, manchmal habe ich das Gefühl mein Hirn ist nur noch Brei.
Und sonst: Hier trudeln die ersten Weihnachtsgeschenke ein, trotzdem habe ich das Gefühl, ich schaffe nicht alles bis dahin. 

Kommentare

Beliebte Posts