Winterland


Die liebe Nic sucht ab heute das "Winterland".
Leider hat sich der Schnee auch in der Eifel wieder verzogen, aber vor ein paar Tagen sah es hier noch so aus:

 

Mehr Winterland findet ihr bei Luzia Pimpinella.

Kommentare

  1. Schönes Winterbild!
    Bei eurem "Über mich" musste ich schmunzeln, da es mich um ein paar Jahre zurückversetzte, als ich damals ebenfalls 30 Jahre jung schwanger und danach schon bald mit erstem Kind war und ebenfalls in der Stadt wohnend die ersten Vorbereitungen für unser Landleben traf :-) Heute lebt unsere 5-köpfige Familie glücklich auf dem Land und vermissen gar nichts!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      lieben Dank für deinen Kommentar. Es beruhigt mich sehr zu hören, dass andere die gleich Entscheidung getroffen haben wie wir und glücklich damit sind.
      Liebe Grüße,
      Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts