3 Wochen Baby Lu

Letzte Woche war der errechnete Geburtstermin, aber die kleine Maus ist jetzt schon drei Wochen bei uns. Und hier ein kleines Wochenfazit:

Luisa
Schlafen: Ich verstehe nicht, warum meine Eltern möchten, dass ich nachts schlafe. Dann ist es ruhig und dunkel. Ich schlafe viel lieber tagsüber, wenn Besuch da ist oder der Staubsauger läuft. Nachts möchte ich mit Mama und Papa spielen oder ganz viel trinken.
Trinken: Das mit dem Trinken ist eine komische Sache. Ich will immer ganz viel haben, aber irgendwann sagt mein Bauch, dass es zu viel ist und dann muss ich die ganze Milch wieder ausspucken.

Mama und Papa
Schlafen: Der Papa hat die letzte Nacht super geschlafen - mit Oropax :) Dafür hat die Mama fast gar nicht geschlafen. So wird das wohl auch laufen wenn der Papa wieder arbeiten muss.
Trinken: Luisa trinkt wirklich gut, Milch ist immer genug da, aber dass sie ständig so viel spucken muss nervt langsam.
Und sonst: Mama ist happy, weil sie nur noch 3kg von ihrem alten Gewicht trennen - ohne dass sie was gemacht hätte. Und Papa ist happy, weil er heute das neue Familienauto abgeholt hat.

Kommentare

  1. Oh ist die niedlich :)
    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und hoffe ihr genießt eure Zeit zusammen :)

    Ich möchte dich ganz herzlich zu einem kleinen Gewinnspiel einladen welches ich veranstalte.
    Ich habe selber einen Sohn, der jetzt schon zwei wird und habe vor kurzem einen Online-Shop eröffnet, in dem ich vieles für Babys anbiete.
    Mein aktueller Neueinsteiger sind Strampelsäcke für Babies. Wenn du Lust hast mach doch gern beim Gewinnspiel mit und mit ein bisschen Glück gewinnst du einen :) Perfekt für den, hoffentlich noch kommenden, Sommer ;)

    ich wünsche euch nochmal alles Gute und lasse euch ganz liebe Grüße da,

    Tina~
    http://tina-enchanted.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-die-neuen-bei-tinchen.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts