Drinnen - 1. Weihnachtsdeko

Nachdem wir euch letzte Woche bei "Beauty is where you find it" unseren Weihnachtsbaum gezeigt haben, der noch draußen steht, zeigen wir heute unsere erste Weihnachtsdekoration drinnen. Die Hirschfamilie (oder sind es nicht doch Rehe) steht auf unserer Fensterbank. Demnächst werde ich noch ein bisschen mehr Drumherum dekorieren, aber fürs erste finde ich die drei auch alleine schön.
 
 
Noch viel mehr "Drinnen" findet ihr hier auf dem Blog von Luzia Pimpinella.
 

Kommentare

  1. Wie süß die kleine Tupfenfamilie ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das symbolisiert doch gut eure Familie! Schön!
    LG aus Köln
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich wollte ich sie deswegen auch unbedingt haben ;)
      LG nach Köln ! Antonia

      Löschen
  3. Hallo Antonia, die drei sind echt allerliebst!! Die wecken sofort den "Haben-will" Instinkt!

    Liebe Grüße!

    Jule

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts