40 Wochen Baby Lu + MAMA

Da ist das Wort! Der Traum einer jeden Mutter: Das Baby sagt MAMA! Und um unser Glück perfekt zu machen, klappt es mit PAPA auch schon ganz gut. Ich glaube nicht, dass Luisa schon wirklich weiß, was die Wörter bedeuten, aber sie sagt sie ganz oft und es klingt wirklich gut. Auch andere verstehen Mama ganz deutlich. Papa klingt noch ein bisschen wie Baba.  
 
 

Luisa
Schlafen: Die letzte Nacht war blöd.
Essen & Trinken: Ich esse alles und wenn ich eigentlich schon satt bin, interessiere ich mich trotzdem noch dafür was bei Mama  auf dem Teller ist.
Zum ersten Mal: Habe ich MAMA gesagt. Warum meine Mama sich deshalb so gefreut hat, weiß ich aber nicht. Außerdem kann ich mich jetzt ducken wenn ich unter Stühlen und dem Couchtisch durchkrabbeln will.
Und sonst so: Ich finde den Staubsauger toll und krabble immer neben Mama her wenn sie damit durch die Wohnung läuft. Das macht Spaß!

Mama & Papa
Schlafen: Die letzte Woche war eigentlich ganz in Ordnung, die letzte Nacht dann aber wieder blöd.
Essen & Trinken: Sie hat wirklich einen ausgeprägten Appetit.
Und sonst so: Der Papa fährt noch mal ohne uns in Skiurlaub. Zwar nur für ein paar Tage, aber trotzdem sind wir dann zum ersten Mal nachts ohne ihn.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Euch! Das muss sich unglaublich anfühlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das tut es! Jedes erste Mal ist so toll, aber das ist echt nochmal was ganz besonderes.

      Löschen
  2. Hallo M A M A !
    Hach, wie schön :-)
    Mein Mann ist auch für ein paar Tage Skifahren,
    aber unsere Mäuse sind das schon gewohnt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Männer Haben es echt gut ;) liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts