Frühllingsgefühle

Schon die ganze Woche zeigt der Frühling sich von seiner schönsten Seite. Sonnenstrahlen, Schmetterlinge, Vogelzwitschern, Krokusse und Gänseblümchen. Trotzdem war gestern so ein Tag den man besser schnell vergisst und deshalb gibt es erst heute ein Foto für Nics "Beauty is where you find it". Eigentlich wollte ich gestern extra in ein tolles Blumengeschäft um Anemonen zu kaufen, aber der Laden hatte aus unersichtlichen Gründen einfach geschlossen.
Wieder zu Hause habe ich vergessen einen Gang bei meinem geparkten Auto einzulegen,
da die Handbremse aber nicht mehr so gut ist, hat es sich von alleine auf den Weg gemacht bis es unsanft vom Nachbarszaun aufgehalten wurde. Eigentlich ist es aber halb so wild. Am Auto sind nur ein paar Minikratzer und der Zaun kann relativ einfach und kostenfrei von meinem Papa repariert werden.  
Lange Rede kurzer Sinn. Deshalb erst heute ein Foto von den schönen Tulpen, die es dann noch im Supermarkt gab. Damit kann man sich den Frühling ins Haus holen, falls er draußen nochmal kurz eine Pause macht.
 
 
Aber heute ist es ja noch schön und deshalb gehen wir jetzt ein bisschen spazieren.
Noch viel mehr tolle Fotos findet ihr wie immer hier auf dem Blog von Luzia Pimpinella.

Kommentare

Beliebte Posts