Einblick ins Kinderzimmer

Endlich gibt es bei uns einen Grund warum das Windeln wechseln nicht mehr ganz so blöd ist. Über der Wickelkommode hängt ein neues Bild. Kennt ihr die tollen Animal-Prints von Sharon Montrose? Ich muss gestehen, dass ich diese Tierbilder super süß finde und sie passen meiner Meinung perfekt in ein Kinderzimmer.
Bis vor Kurzem gab es die Prints allerdings nur in Amerika, aber seit ein paar Monaten kann man sie auch in Deutschland auf der Seite von LEOZ bestellen! Ich warne euch aber schon jetzt, es ist mega schwer sich nur für ein Print zu entscheiden.
 
 
An der Sternentapete habe ich mich zum Glück auch noch nicht satt gesehen. Der große Sessel, den manche vielleicht noch von den Lu-Fotos kennen, musste leider dem Kleiderschrank weichen. Aber dafür steht er jetzt im Schlafzimmer und wird statt zum Stillen wieder zum Lesen benutzt.
Das Fenster von Luisas Zimmer sieht übrigens so aus:

 
Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos, aber mein Mann war nicht greifbar und ich war mit den komischen Lichtverhältnissen etwas überfordert.

Beim nächsten Mal zeigen wir euch dann die Leseecke und das Bett...

Kommentare

  1. Oh wie sehr ich Euch beneide um das Bild! Schon so lange stehen die auf meiner Wunschliste. Ich hätte gerne gleich sechs oder acht Bilder. Aber vielleicht mache ich es wie Ihr. Ich starte mal mit einem. Danke für den Link! LG, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich einfach nur toll, obwohl mein Mann bis heute nicht versteht, warum ich dafür so viel Geld ausgegeben habe. Liebe Grüße, Antonia

      Löschen
  2. Oh ja ich liebe die Prints auch!!! Ein wunderschönes Kinderzimmer ist das...
    Vor allem die Sternchentapete. Hach... Ein Traum!

    Danke für deine lieben Worte bei mir!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. ha!!! wenn ich dir ein Bild von unserem Kinderzimmer schicken würde, dann würdest du hinten überfallen! :-) So aufgeräumt ist es bei uns NIE :-) Hast du die Sternchen selbst genäht?
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ganz so aufgeräumt ist es hier auch nicht immer. Wobei Lu lieber unser Wohnzimmer verwüstet anstatt ihr Zimmer ;) Ja die Sterne hab ich aus einem alten Jeanshemd genäht. Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Tapete ist wirklich traumhaft und alles drum herum harmoniert so wunderschön! Tolles Kinderzimmer!

    Es grüßt lieb
    die Ka

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Liebe Elfenzauberland,
      die Tapete habe ich bei der Tapetenagentur in Köln gekauft, leider gibt es sie wohl schon länger nicht mehr. LG, Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts