Adventskalender

Gerade noch rechtzeitig ist unser Adventskalender für Lu fertig geworden. Irgendwie habe ich mich da mal wieder ein bisschen verkalkuliert. Ich hatte zwar extra schon das meiste vor dem Urlaub besorgt, aber ich habe unterschätzt wie lange es dann noch dauert, bis man mal alles eingepackt hat. Vor allem wenn der Körper einem ständig nur Müdigkeit signalisiert. Es war total schön für ein paar Tage nochmal 25 Grad und Sonnenschein zu genießen, aber der Klimawechsel zu dem triste und kalte Wetter hier, fällt mir gerade wirklich schwer. Nichtsdestotrotz möchte ich hier endlich wieder etwas schreiben und zeigen. Als erstes den Adventskalender:

 
Irgendwie ist er optisch nicht wirklich kindgerecht geworden, da sollte ich fürs nächste Jahr dran arbeiten. Aber dafür gefällt der Inhalt unserer Lu bestimmt. Sie bekommt kleine Bücher, Puzzle, Haarspängchen, ein Plätzchenausstecher, Duplo-Steine, ein paar Süßigkeiten und Äpfel. Bei den Äpfeln bin ich sehr gespannt. Sie isst nämlich gerne Äpfel, aber ob sie das im Adventskalender so toll findet, weiß ich nicht.
 
 
Ansonsten erwarten euch hier in den nächsten Wochen noch Beiträge zu folgenden Themen: 19 Monate Lu, ein Reisebericht zu unserem Urlaub auf Gran Canaria, vielleicht auch ein Bericht über das Fliegen mit Kind im Altern von 1 1/2, Weihnachtsdeko, Kinderzimmereinrichtung und TROMMELWIRBEL ... ein Gewinnspiel

Kommentare

  1. Hallo, der ist aber hübsch - ich find mit stilvoller Deko kann man auch bei Kindern nicht früh genug anfangen - wo ist denn das Papier und die Ziffern her?
    Sehr schick auf jeden Fall!
    Lieben Gruß aus Wien
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ela, da hast du auch wieder recht. Das Papier ist von Ikea und die Ziffern von Rico Design. Liebe Grüße nach Wien

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts