2 Jahre Lu

Morgen wird mein kleines Baby schon zwei und es geht mir wie den meisten Mamas, die sich an dieser Stelle fragen: "Bitte wo ist die Zeit geblieben und wie unglaublich hat sich dieses kleine Wunder weiterentwickelt".
Mir schießen gerade viele Gedanken durch den Kopf, die ich irgendwie nicht richtig zu Papier bringen kann, die vielen Emotionen, das große Glück, dass du bei uns bist, dass du gesund bist, wie sehr wir uns lieben und auch wie viel du von uns forderst und wie groß die Angst ist, es könnte dir etwas zustoßen.
Wie blicken ganz stolz auf dich und diese zwei Jahre, die du bei uns bist zurück und sind gleichzeitig sehr gespannt wo unsere gemeinsame Reise hingehen wird.



Luisa
Schlafen: Ich schlafe in meinem Bett und liebe es wenn ich am Wochenende morgens bei Mama und Papa im Bett kuscheln und toben kann.
Essen & Trinken: Ich freue mich schon auf meinen Geburtstagskuchen.
Zum ersten Mal: War ich mit Mama beim CTG und habe das Herzchen meines Bruders schlagen hören.
Sprechen: Ich kann bis elf zählen und auch sonst lerne ich ständig neue Wörter hinzu.
Und sonst so: Bei schönem Wetter spiele ich jeden Tag im Sandkasten, rutsche und freue mich, dass die Sonne scheint.

Mama & Papa
Schlafen: Aufgrund ihres Mittagsschlafs, schläft sie abends erst verhältnismäßig spät ein, aber Mama ist trotzdem froh über die Auszeit in der Mittagspause.
Essen & Trinken: Das Thema ist eingespielt. Ich hätte zwar nichts dagegen wenn sie noch ein bisschen mehr Gemüse essen würde, aber das kommt sicher wieder.
Sprechen: Wir sind jeden Tag aufs Neue erstaunt was sie schon alles sprechen kann. Mittlerweile kann sie schon diverse Lieder wie "Backe, backe Kuchen" ganz alleine singen. Als Eltern steht man dann einfach nur staunend daneben.
Und sonst so: Freuen wir uns natürlich auf den Geburtstag morgen und sind auf ihre Reaktion gespannt.

Kommentare

  1. Feiert schön, alles Liebe zum Geburtstag, kleine große Luisa! Habt einen tolle Tag, Ihr 4 :-)

    LG, Yvette

    PS: Ein total schönes Bild!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts