33 Wochen Baby Ju

Auch heute komme ich nur zu einem kurzen Update.


Baby Ju
Schlafen: Der böse Schnupfen ist zurück und lässt mich kaum schlafen.
Essen: Her damit!
Zum ersten Mal: Stand ich alleine im Vierfüßler Stand, jetzt muss ich nur noch vorwärts kommen. Außerdem habe ich mich zum ersten Mal alleine festgehalten und stand. Der zweite Zahn ist auch schon durch.
Und sonst: Ich probiere das mit dem Krabbeln immer und immer wieder, aber irgendwann werde ich ziemlich sauer, weil es nicht klappt.

Mama und Papa
Schlafen: Das war es dann wieder mit dem Durchschlafen. Wie sehr ich diesen Schnupfen verfluchen könnte. Jetzt bekommt er wieder so schlecht Luft und wir können beide kaum schlafen.
Essen: Er hat Kiwi probiert und total das Gesicht verzogen, weil sie so sauer war und dann macht er den Mund wieder ganz weit auf und will mehr.
Und sonst: Endlich haben wir richtig Winter und es liegt Schnee. Allerdings ist es auch sehr kalt, sodass man nicht besonders lange mit den Kindern draußen sein kann - mir kann man es aber auch nicht Recht machen.

Kommentare

Beliebte Posts