47 Wochen Baby Ju

In dieser Woche steht Lus Geburtstag an und dann dauert es nur noch genau einen Monat bis auch Ju seinen ersten Geburtstag feiern kann.



Baby Ju
Schlafen: Die nächste Erkältungswelle hat uns alle erwischt und mit Schnuddelnase und Husten schläft es sich einfach schlecht.
Essen: Essen geht bei mir immer. Auch wenn ich krank bin.
Zum ersten Mal: Klatsche ich. Und es macht mir großen Spaß und alle klatschen mit mir mit.
Und sonst: Ich lasse mich sehr gerne mit dem BobbyCar fahren.

Mama und Papa
Schlafen: Wir waren abwechselnd krank und haben dann jeweils im Gästezimmer geschlafen. War eine blöde Woche.
Essen: Was soll ich hier noch schreiben? Läuft.
Und sonst:  Das blöde Wetter, die Erkältungen der Kinder und von uns selbst, lassen mich täglich von Kapstadt träumen.

Kommentare

Beliebte Posts