Baby Nr. Drei

Hier ist es ganz schön ruhig geworden. Wer uns auch auf Instagram folgt, weiß vielleicht voran das liegt: Baby Nummer drei ist auf dem Weg und hat hier alles nochmal ein bisschen durcheinander gebracht. Da kann das Baby natürlich gar nichts für, aber trotzdem fehlte mir in den letzten Wochen die Zeit und die Lust hier auf dem Blog zu schreiben. Neben dem Baby gibt es nämlich noch eine andere große Veränderung in unserem Leben.
 
 
Wir haben endlich ein Haus gekauft! Es ist das Haus unserer Träume, aber bis wir einziehen können  muss noch saniert und angebaut werden, dies nimmt uns vollkommen in Beschlag. Nebenher möchten Lu und Ju natürlich auch nicht zurückstecken. Da kann man sich in etwa vorstellen, dass mir kaum Zeit am Computer bleibt und abends wenn die zwei im Bett sind, bin ich viel zu müde. Da liege ich lieber auf der Couch und spüre die leichten Stupser in meinem Buch und freue mich darüber, wie sehr sich die beiden Großen auf ihr Geschwisterchen freuen.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch 💕 das freut mich sehr! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts