Stilvoll Heiraten - der Wedding-Planer

                                                                                                                        enthält WERBUNG
Nur noch ein Jahr, dann sind wir zehn Jahre verheiratet. 2009 haben wir standesamtlich geheiratet und ein Jahr später folgte die kirchliche Trauung. Das ist wirklich schon sehr lange her und ich möchte jetzt lieber nicht darüber nachdenken, wie alt ich jetzt schon bin, sondern wie schön die Zeit dazwischen war und was wir in unserem Eheleben alles erlebt haben. Die Highlights sind natürlich unsere Kinder. Und eins kann ich sagen: Eltern zu werden, verändert das Leben viel mehr als eine Hochzeit.
 
Nach fast 10 Jahren ist man aus dem Thema Heirate auch irgendwie ein bisschen raus. Ich weiß noch wie ich damals sämtliche Blogs und Internetseiten nach Inspirationen durchsucht habe. Viele amerikanische Seiten waren dabei. Mittlerweile ist das Angebot vielleicht noch unübersichtlicher geworden und ich dachte auch, dass mich das Thema nicht mehr wirklich interessiert, obwohl ich sehr gerne Gast auf einer Hochzeit bin. Aber jetzt hat meine Schwester angekündigt heiraten zu wollen und da kam das Angebot über den Wedding-Planer von Susanne Rademacher zu berichten gerade recht. Denn wenn meine Schwester heiratet, soll das natürlich die schönste Hochzeit überhaupt werden und mit dem richtigen Partner und dem richtigen Planer kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Stillvoll Heiraten, mein Wedding Planer von Susanne Rademacher -  Herder Verlag

Stillvoll Heiraten, mein Wedding Planer von Susanne Rademacher -  Herder Verlag

Der Wedding-Planer "Stillvoll Heiraten" von Susanne Rademacher vereint alle nötigen Informationen, gibt Tipps und schöne Inspirationen für den großen Tag. Damit ist die Braut in spe gleich beruhigt, da sie einen Überblick bekommt, was zu organisieren ist und wie man es am besten angeht.  Neben allen wichtigen Themen, wie Outfit, Gäste, Trauung und Feier werden auch Tipps und Irrtümer rund ums Sparen und ein Hochzeitscountdown gegeben. Susanne Rademacher verspricht, der Braut bzw. dem Brautpaar mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sie mit hilfreichen Tipps bis zum Tag der Hochzeit zu begleiten. Vor allem praktische Ratschläge und diverse Checklisten helfen den Überblick zu behalten. Und so kann man schon beim ersten Durchblättern vom "Tag in Weiß" träumen.

Stillvoll Heiraten, mein Wedding Planer von Susanne Rademacher -  Herder Verlag




Neben dem Wedding-Planer hat der Herder Verlag noch andere Hochzeitspapeterie im Angebot: das wunderschöne Gästebuch und passend dazu das Hochzeitsalbum in türkis mit goldenem Titel. Perfekt als kleines Geschenk eignet sich das Büchlein "Alles Liebe zur Hochzeit" mit schönen Sprüchen, die Liebes-Postkarten oder den Aufsteller mit wunderschönen Liebeserklärungen für jeden Tag.

Stillvoll Heiraten, mein Wedding Planer von Susanne Rademacher -  Herder Verlag


"Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen und ein einfaches JA verschönert das ganze Leben."


Stillvoll Heiraten, mein Wedding Planer von Susanne Rademacher -  Herder Verlag


Vielen Dank an den Herder Verlag für die Rezensionsexemplare.

Kommentare

Beliebte Posts