4 Monate Baby Jo

Und schon wieder ist ein Monat rum. Vier Monate ist unser Sonnenschein jetzt alt. Er ist wirklich ein echter Schatz und seine Geschwister lieben ihn weiterhin heiß und innig - Mama und Papa natürlich ebenso. Und Jo gibt ihnen auch immer mehr zurück und freut sich riesig, wenn einer von beiden mit ihm spielt.


Baby Jo

Schlafen: Der nächste Schnupfen ist da. Tagsüber merkt man es kaum, aber nachts bekomme ich schlecht Luft, werde immer wieder wach und möchte von Mama in den Schlaf gestillt werden.

Zum ersten Mal: Habe ich mich auch ohne ein bisschen Hilfe durch das Gefälle der Couch vom Rücken auf den Bauch gedreht.

Und sonst: Tagsüber schlafe ich immer weniger. Wenn dann am liebsten im Kinderwagen oder im Tragetuch bei Mama

Mama und Papa

Schlafen:
Morgens werde ich wach und denke, diesen Tag schaffe ich nicht, weil ich so unglaublich müde bin. Abends stelle ich fest, dass ich es doch geschafft habe. Und so geht es eigentlich jeden Tag.

Und sonst so:
Ich möchte so viel machen und schaffe kaum etwas. Das frustriert gerade sehr. Aber dann schmuse ich mit meinen Kindern und alles ist wieder gar nicht mehr so wichtig.

Kommentare

Beliebte Posts