Osterplätzchen, Osterdekoration

Dieses Jahr habe ich es endlich wieder geschafft Osterplätzchen zu backen. Hat ja schließlich keiner gesagt, dass man nur zu Weihnachten Plätzchen backen darf. Und wenn die Plätzchen dann noch in Form eines Hasen daherkommen, ist doch alles prima!
Der Hasen-Ausstecher ist von Belle und Boo und das Rezept von den Butterkeksen könnt ihr in diesem Post nachlesen.

Stadtlandeltern Osterdekoration Hase Boo Plätzchen

Stadtlandeltern Osterdekoration Hase Boo Plätzchen

Die tolle Verpackungsidee habe ich auf dem Blog von Claudi "Was für mich" entdeckt. Einfach Butterbrottüten bemalen und Ohren ausschneiden.
 
Stadtlandeltern Osterdekoration Hase Boo Plätzchen

Stadtlandeltern Osterdekoration Hase Boo Plätzchen
 
Beim Plätzchen backen, Deko basteln und Fotoshooting hatte ich übrigens tatkräftige Unterstützung von Lu. Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich alleine sicher 10x schneller fertig gewesen wäre, besonders in Bezug auf das sauber machen danach.
 
Stadtlandeltern Lu backt Hase Boo Plätzchen

Stadtlandeltern Lu isst Hase Boo Plätzchen
Dieses Bild konnte ich ganz schnell machen, als Lu mal nicht vor die Kamera lief oder irgendwas um dekorierte.

Stadtlandeltern Osterdekoration Wohnzimmer

Habt alle ein schönes Osterfest und ein paar schöne Tage!

Kommentare

  1. Schöne Fotos :-) Die Idee mit den Butterbrottüten finde ich spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, wie süß sind denn bitte die Tütchen? :D
    Und schöne Bilder!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts