Babybauch


 
Ich finde Babybauch ist ein schönes Wort. Ich bin sehr glücklich mit meinem Bauch. Natürlich nicht wirklich mit dem Bauch, sondern mit dem Baby darin, aber ich trage meinen Bauch voller Stolz.
 

Wir sind jetzt schon in der 29. Woche und die Aufregung in Hinblick auf die Geburt steigt. In zwei Wochen steht der Geburtsvorbereitungskurs an. Darauf freu ich mich schon ein bisschen. Der Stadt- bzw. Landvater zwar noch nicht, aber ich denke, dass es gar nicht so schlimm werden wird, wie er es sich vorstellt. Es ist auch nur ein Wochenendcrashkurs, weil wir wegen des Umzugs nicht so viel Zeit haben werden.

 
Mir bleiben nur noch wenige Tage auf der Arbeit. Einerseits freue ich mich total auf die Zeit zu Hause, den Umzug und vor allem das Einrichten des Kinderzimmers, andererseits ist die Vorstellung bald nicht mehr zur Arbeit zu gehen schon komisch. Aber die Freude auf das "neue Leben" überwiegt in jedem Fall.

Kommentare

  1. Ein toller Bauch!!

    Bei mir hat eine Lätzchen-Verlosung begonnen.
    Schau doch mal vorbei.

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts