Maschen


Das Häkelfieber hat mich immer noch gepackt. Wäre ja auch schön wenn die Granny Square Häkeldecke vor der Geburt noch fertig wird. Mittlerweile habe ich die Technik endlich raus und es dauert nicht mehr so lange bis ich ein Quadrat fertig habe. Ein bisschen Sorge habe ich allerdings noch vor dem Zusammennähen.

 


 

Die Fotos hat übrigens der werdende Vater gemacht, damit ich Zeit hatte weiter zu Häkeln ;)


Noch mehr Maschen findet ihr hier auf dem Blog von Luzia Pimpinella.

Kommentare

  1. Schööön! :) Und sehr gut "erzogener" werdender Papa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Granny-Squares sind ja echt schön geworden.
    Im letzten Jahr habe ich auch so eine Decke gehäkelt und für's Zusammennähen kann ich nur die "Join-as-you-go Methode" empfehlen.
    Schau doch mal hier bei Lucy (ich kann keinen Link einfügen, dafür aber das: http://attic24.typepad.com/weblog/joining-asyougo-sqaures.html).

    Alles Gute!
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meike, vielen lieben Dank für den Tipp. Das werde ich auf jeden Fall versuchen.
      Liebe Grüße, Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts