Foto-Frage-Freitag

Premiere! Ich mache heute zum ersten Mal beim Foto-Frage-Freitag von Stefanie Luxat mit. Ich lese ihren wunderbaren Blog "Ohhh... Mhhh..." schon sehr lange und heute habe ich es endlich geschafft die passenden Fotos zu ihren 5 Fragen hier zu zeigen.

Gelacht

ich kann meine Füße kaum noch sehen.


Gemacht

Porzellan-Teller bemalt mit dem Boo Hasen von Belle & Boo.


Gedacht, ach...

wäre Frühling doch schön!


Gegessen

leckere Himbeer-Tarte in der Villa Mathilde.


Gefreut

über diese tolle Spieluhr.

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Premiere! Ich bin total begeistert!

    Ein tolles Wochenende Dir und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist ein Traum! Auch ich habe herzhaft gelacht . Und der Porzellan-Teller sieht ganz, ganzreizend aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Julika

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön (: Ich mag euren Blog sehr,mal etwas anderes.
    Und jetzt habe ich Hunger auf Kuchen :D
    Und wow der teller ist toll (:
    Liebste Grüße Marlene
    http://marlenehalcyon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marlene - freut mich, dass es dir hier gefällt :)
      Liebe Grüße, Antonia

      Löschen
  4. Das sind wirklich ganz tolle Bilder, vor allem den Teller finde ich ganz besonders süß!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts