Foto-Frage-Freitag

Auch heute hat Steffi von Ohhh... Mhhh... wieder 5 Fragen, die ich gerne beantworte:

Woran hattest du diese Woche Spass?
Milchshake mit Waldfrüchten in der Sonne...

Was geht am Wochenende?
Meine Baby Shower...

Der Hit?
Erdbeerkuchen...

In Planung?
Die Kommode mit den Babysachen fertig einräumen...

Und sonst so?
Freu ich mich einfach nur auf unser kleines Wunder...

Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. ooohhhh! Erdbeerkuchen geht ja auch immer! mjammmmm...
    Aber was ist eine Baby Shower?
    Der Body ist ja süß!
    Und das unterste Bild ist auch sehr schön. Zeig doch die "Murmel" mal im stehen ;-) Wo bist du da?
    Hab ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Baby-Shower ist eine kleine Party für die werdende Mama, zu der nur Freundinnen und weibliche Familienmitglieder kommen. Es gibt lecker Essen etc. Und alles wird von der Patentante organisiert, sodass ich mich um nichts kümmern muss :)
      Beim nächsten Mal zeig ich die Murmel mal in vollem Ausmaß :) das Foto haben wir in der Eifel gemacht, da wo wir jetzt wohnen.
      Wünsch dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Antonia

      Löschen
  2. Oh, na, wenn das so ist, dann shower mal schön ;-)
    In der Eifel sind wir auch manchmal (Centerparcs ;-) ). Meine Oma wohnt am Rhein und es ist entspannter (und lustiger und günstiger) dort zu nächtigen als im Schickimickirentnerkurhotel.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts