Luisa ist da...

In der letzten Woche war es hier ein bisschen ruhig, aber das hatte einen guten Grund:
Ein bisschen früher als erwartet, aber trotzdem mit der größten Freude die man empfinden kann, kam am Montag unsere Tochter Luisa auf die Welt.

Sie war 49cm groß und 3320g schwer. Die Geburt ist sehr gut verlaufen, aber wir mussten wegen der Gelbsucht bis Freitag im Krankenhaus bleiben. Zum Glück hatten wir ein Familienzimmer und konnten die erste Zeit zu Dritt geniessen.

Ein Kind ist das größte Glück und das Herz der Eltern läuft über vor Liebe - klingt kitschig, ist aber wahr.

Kommentare

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Seit ein paar Wochen lese ich gerne deinen Blog. Und nun diese schöne, wunderbare, einzigartige und ganz besonders wertvolle Nachricht!!
    Ich gratuliere dir -und dem frischgebackenen Papa natürlich auch- ganz herzlich zu eurer Tochter! ♥-liche Grüße von "http://glueckhochvier.blogspot.de/"

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche (:!
    Sie ist ja mal richtig süß c:
    Liebst Marlene!

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii, herzlichen Glückwunsch!!!!
    Alles Liebe
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. uiii wie wunderschön, alles liebe für euch und ganz herzlichen glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine Überraschung! Ich hab grade gedacht, jetzt muss ich doch mal "hören", ob alles bei euch in Ordnung ist, weil ich so lange nichts von euch gelesen habe.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts