Zeit für mich

Heute heißt das Thema bei "Beauty is where you find it" - Zeit für mich - und könnte damit passender nicht sein. Zeit für mich habe ich nämlich im Moment gar nicht. Unsere neue Mitbewohnerin nimmt meine Zeit fast komplett in Anspruch. Und was soll ich sagen, ich liebe es. Sicherlich werden die eine oder andere jetzt denken "das wird sich noch ändern" und wahrscheinlich haben sie auch Recht, aber im Moment kann ich mir einfach nichts schöneres vorstellen, als mit meinem Baby zusammen zu sein. Klar ist es anstrengend, wenn man die halbe Nacht nicht schläft, ständig Windeln wechselt usw., aber dieses süße Wesen ist ja auch jede Anstrengung wert. 

Und wenn mein Baby seelenruhig schläft, liege ich am liebsten direkt daneben und gucke sie an bis mein Herz fast überläuft. Das ist im Moment die allerschönste Zeit für mich.

Wir wollen jetzt jede Woche bzw. irgendwann jeden Monat ein Foto in dem Sessel machen um zu vergleichen wie viel sie gewachsen ist.

Weiter Bilder zum Thema findet ihr hier bei Nic.

Kommentare

  1. Hach, ich bin ganz gerührt! Was für ein kleines süßes Schnucki!!! Das ist eine super Idee, das Purzel zu fotografieren, aber für die ersten sechs Monate würde ich sogar ein wöchtentliches Fotoshooting empfehlen - die KLeinen wachsen so schnell.

    Alles Liebe und viele ruhige Nächte!
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Julika und wenn das mit den ruhigen Nächten noch klappen würde ;)
      Liebe Grüße, Antonia

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, so ein Standarthema bei einem Babyfoto! -
    Das, was du gerade erlebst mit deinem Baby, erlebe ich nun als Oma in ähnlicher, und doch anderer Form & ist Thema meines BIWYI - Beitrages.
    Alles Gute!
    Astrid aus deiner alten Heimat K.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööön, da kommen Erinnerungen hoch, schmacht. Auf dass Du die Zeit mit Deiner Maus immer genießen kannst! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts