13 Wochen Baby Lu

Vorgestern ist unser Schatz drei Monate alt geworden! Drei Monate voller Glück. Klar ist es oft anstrengend, aber das ist nicht gegen die schöne Zeit die wir miteinander haben.


Luisa
Schlafen: Meine Eltern meinen ja, dass ich in meinem Bett schlafen soll, aber zum Turnen ist es auch super.
Trinken: Ich hab schon wieder ständig hunger
Und sonst so: Ich finde meine Hände im Moment sehr interessant.
Zum ersten Mal: Wenn ich auf dem Bauch liege, stütze ich meine Unterarme auf und hebe den Kopf ganz weit hoch. Gleichzeitig geht auch mein Popo und meine Beine in die Luft. Außerdem kann ich jetzt die Ente Emma endlich richtig greifen.

Mama & Papa
Schlafen: Meistens können wir durchschlafen. Tagsüber schläft sie allerdings schon immer weniger.
Trinken: Stillen ist eine tolle Sache. Warum ständig alle fragen, wann wir denn endlich mit dem Zufüttern anfangen ist mir ein Rätsel.
Und sonst so: Wir haben endlich die Danksagungskarten zur Geburt bestellt und sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Kommentare

  1. Das sind ja süße Fotos. Ich würde meine Tochter momentan auch Luisa nennen, wenn ich eine bekommen würde ;-) Aber erstmal reicht mir ein Kind. Einen schönen Blog hast du da.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts