Das Große Nass

Heute wird bei "Beauty is where you find it" das große Nass gesucht. Leider waren wir dieses Jahr noch nicht im Urlaub, aber wenn alles klappt, geht es Ende des Monats noch an die Nordsee (wahrscheinlich nach Holland). Falls jemand noch einen tollen Tipp hat - gerne her damit.
 
Deshalb hier jetzt ein paar Bilder aus dem letzten Jahr. Wir waren ja ein paar Tage in München und haben an einem Tag einen Ausflug an den Starenberger See gemacht, dort wurde spontan ein kleines Boot gemietet und wir sind gemütlich über das Wasser geschippert. Leider hat die Urlaubskasse nicht für eine der kleinen Yachten auf dem ersten Foto gereicht, aber auf dem kleinen Schiffchen war es eh viel gemütlicher und der damals noch werdende Stadt-Papa, war der Kapitän.

Noch mehr und wahrscheinlich auch noch größeres Nass findet ihr wie immer hier auf dem Blog von Luzia Pimpinella.

Kommentare

Beliebte Posts