Das Große Glück

Nach dem Großen Blau und dem Großen Nass folgt heute das Große Glück bei Beauty is where you find it. Noch vor ein- zwei Jahren hätte ich dann hier über meinen Mann geschrieben und wie toll es ist mit ihm zu verreisen etc. Das ist natürlich immer noch ein großes Glück, aber das größte Glück hat bei uns jetzt einen Namen: Luisa. Alle Eltern sagen, dass es nichts schöneres gibt, als ein Kind. Und wenn man das als Nicht-Eltern hört, dann glaubt man das auch, aber man spürt es nicht. Doch dieses Glück zu spüren ist etwas ganz besonderes, etwas auf das ich niemals mehr verzichten möchte.
Das Glück wenn der Schwangerschaftstest positiv ausfällt.
Das Glück wenn einem beim Ultraschall eine kleine Hand zuwinkt.
Das Glück nach der Geburt in das schönste Gesicht der Welt zu blicken.
Das Glück immer wieder von dem kleinen Menschen angelächelt zu werden und zu spüren, dass die Liebe die man gibt unendlich glücklich macht.
Das Glück eine Familie zu sein.
 
 Noch mehr Glück findet ihr hier auf dem Blog von Nic.
 

Kommentare

  1. Ach, wie schön dieses Bild von euch als Familie!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, ich krieg ein Heulchen und brauche ganz dringend auch so einen kleinen Fratz ;-) Wie süß geschrieben und das Bild dazu... da kommt man auf Ideen :-)

    LG

    Regine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich stimme dir vollkommen zu. Nur wer das Glück hat, ein Kind zu haben, der kann diese Liebe verstehen. Eine Liebe, bei der man das Gefühl hat platzen zu müssen, weil sie so groß ist.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts