38 Wochen Baby Lu

Es wird immer schwerer Fotos von Lu auf dem großen Sessel zu machen. Egal wie ich sie hinsetze oder lege, sie krabbelt sofort los und begibt sich immer ganz nah an den "Abgrund". Ich habe immer alle Hände voll zu tun, ein Foto zu machen und gleichzeitig aufzupassen, dass sie nicht hinunter fällt.



Luisa
Schlafen: Sobald ich wach werde muss ich anfangen zu schreien.
Essen & Trinken: Ich probiere alles und mein Appetit wird immer größer
Zum ersten Mal: War ich bei meinem Onkel den neuen Hund besuchen. Der Welpe ist erst 8 Wochen alt und total süß, aber ich beobachte ihn lieber nur von Papas Arm aus.
Und sonst so: Ärgern mich meine Zähne.
 

Mama & Papa
Schlafen: Die letzten Nächte waren wieder ziemlich schwierig. Ich glaube aber, dass es an den Zähnen liegt, die scheinen sie ziemlich zu ärgern.
Essen & Trinken: Alles gut. Mit ihren zwei Zähnchen (die noch gar nicht ganz draußen sind) hat sie schon ganz schön Kraft.
Und sonst so: Leider ist der Alltag wieder eingekehrt, da bleibt nur die Vorfreude auf den nächsten Urlaub.

Kommentare

Beliebte Posts