Grau

Auch in diesem Jahr machen wir wieder gerne bei Luzia Pimpinellas "Beauty is where you find it"-Projekt mit. Sie hat sich schöne neue Sachen ausgedacht und heute starten wir mit der Farbe "GRAU". Ok, grau ist jetzt nicht unbedingt eine Farbe, die man sofort unter schön einordnen würde, vor allem wenn man den grauen Himmel heute betrachtet, aber wenn ich länger drüber nachdenke gibt es schon einige Sachen, die mir in grau sehr gut gefallen.

Zeigen möchte ich euch einen Body, den die Patentante bei meiner Babyparty für unsere Kleine gemalt hat. Damit taucht der Hase Boo schon wieder hier auf dem Blog auf. Irgendwie habe ich einfach einen Narren daran gefressen. Er ist aber auch so süß.



Noch viel mehr GRAU findet ihr wie immer hier auf dem Blog von Nic.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts