42 Wochen Baby Lu

Lu kommt nach Mama! Bücher sind im Moment das Größte. Am liebsten blättert sie selber und liebt es wenn wir ihr zeigen was es auf den Seiten zu sehen gibt. Und sie erzählt so schön dabei. Es macht so Spaß ihr bei ihrem Gebrabbel zuzuhören.




Luisa
Schlafen: Ich darf jetzt nicht mehr bei Mama und Papa im Bett schlafen und finde das im Moment  gar nicht so schlimm.
Essen & Trinken: Ich bekomme nachts jetzt nichts mehr zu essen und habe über Tag so großen Hunger, das ich ständig etwas essen muss.
Zum ersten Mal: Habe ich die Tür zu Mamas Küchenschrank mit den Backsachen geöffnet. Da sind so tolle Sachen zum Spielen drin!
Und sonst so: Werfe ich am liebsten die Türme um, die Mama für mich baut.

Mama & Papa
Schlafen: Wir haben es wieder versucht sie an ihr Bett zu gewöhnen und dieses Mal scheint es tatsächlich zu funktionieren. Letzte Nacht hat sie von neun bis halb acht geschlafen und nur einmal kurz gegen zwei Uhr geweint. Sie ist aber schnell wieder eingeschlafen und wir konnten unser Glück kaum fassen.
Essen & Trinken: Ich habe abgestillt.
Und sonst so: Müssten wir uns langsam mal um den Urlaub kümmern. Wir wollen uns den Norden von Italien ansehen (Toskana, Gardasee, Venedig etc.). Falls jemand einen tollen Tipp hat, besonders was eine gute Unterkunft mit Kind darstellt, gerne her damit.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts