Gehäkelte Chucks

Heute schaffe ich es endlich nochmal bei "Beauty is where you find it" mitzumachen.
Wofür bin ich diesen Monat dankbar? Für meine Familie! Natürlich nicht nur diesen Monat, sondern immer, aber an dieser Stelle möchte ich es nochmal besonders erwähnen. Vor allem Luisas Omas machen uns das Leben leichter. Die eine geht zum Beispiel sehr oft mit Lu spazieren und gibt mir so ein bisschen Zeit für mich oder den Haushalt und die andere Oma kann super stricken und häkeln. Lu hat schon ganz viele tolle Mützen, Socken und Jäckchen bekommen, aber das neueste Stück top alles:


Sind diese gehäkelten Chucks nicht mega süß? Leider passen sie Lu noch nicht ganz, aber das dauert hoffentlich nicht mehr lange. In dem Karton sind übrigens echte Chucks, aber die sind auch noch zu groß.

Noch viel mehr findet ihr wie immer hier auf dem Blog von Nic.

Kommentare

  1. Omas sind echte Goldschätze und man kann nicht genug dankbar dafür sein.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl Recht. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde. Liebe Grüße

      Löschen
  2. ....meine Güte sind die niedlich !
    Ein HOCH auf die kreative Oma.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Oma hat auch Chucks für uns gehäckelt ♥ leider sind die aber nicht ganz so süß geworden wie eure. Beim nächsten Mal dann ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts