13 Monate Lu

Eigentlich wollte ich auch im Urlaub bloggen, aber ich bin gar nicht dazu gekommen und das ist ja eigentlich auch gut so. Wir hatten eine wunderschöne Zeit zu dritt und konnte den Monat Elternzeit vom Papa perfekt ausnutzten. Dazu gibt es bestimmt auch noch ein paar Posts, heute erst noch schnell der Monatsrückblick für Lu.



Luisa
Schlafen: Ich schlafe sehr gerne in meinem neuen Autositz. Während des Urlaubs sind wir ganz viel mit dem Auto gefahren und ich konnte immer toll schlafen. In meinen Babybettchen fand ich es dann meistens nicht so toll.
Essen & Trinken: In Italien gibt es leckeres Essen. Ich mochte vor allem das Brot was es in den Restaurants vor dem eigentlichen Essen gibt .
Zum ersten Mal: Bin ich alleine ins Meer gekrabbelt. Ich finde es total schön am Meer. Es macht so großen Spaß im Sand zu spielen und im Wasser zu planschen. Ganz toll war auch, wenn Mama und Papa mit mir in den Wellen gesprungen sind.
Und sonst so: Ich musste wieder zum Impfen, aber ich habe gar nicht geweint!

Mama & Papa
Schlafen: Jeden Tag ist Lu im Auto eingeschlafen. Wir waren meist keine zehn Minuten unterwegs schon war sie weg. Wenn wir längere Strecken gefahren sind und sie zu viel geschlafen hat, wurde es nachts allerdings schwierig. Das Geld für das Extrababybett hätten wir uns in jedem Fall sparen können. Meist hat sie doch in unserem Bett geschlafen und zwar quer...
Essen & Trinken: Da ist sie wirklich unproblematisch und wenn gerade mal sonst nichts zur Hand ist, ist sie immer mit einer Banane glücklich.
Und sonst so: Kaum ist der Urlaub vorbei, möchte man schon den nächsten planen.

Kommentare

  1. ein niedlicher post ;9 der hut ist goldig ;DD
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zuckersüßes Bild von der kleinen große Lu!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts