Wunderschönes Babyalbum

Vor Luisas Geburt habe ich so lange nach einem schönen Babyalbum gesucht und erst jetzt habe ich das absolut perfekte gefunden. Die Illustrationen sind wunderschön, kindgerecht und auch für Erwachsene toll anzusehen. Und das allerbeste daran: Es ist von einer Mama von zwei Kindern gestaltet, die genau weiß worauf es ankommt.
Ivi von Pipapier ist die Urheberin dieses tollen Babyalbums. Sie entwirft all ihre Illustrationen noch ganz traditionell und legt ihr gesamtes Herzblut hinein. Bei mir war es wirklich Liebe auf den ersten Blick!
 
Ich habe großen Spaß die vielen Seiten auszufüllen. Es hätte natürlich besser gepasst, wenn ich das Album schon zur Geburt gehabt hätte, aber auch jetzt lässt sich alles noch gut eintragen.


 
Das hier ist nur eine kleine Auswahl der Seiten. Für jedes wichtige Ereignis gibt es die entsprechenden Zeilen und mir fällt wirklich nichts ein was fehlt. Neben den süßen Bildern bleibt immer genug Platz für Geschriebenes und Fotos. Größe und Gewicht wird in ein Diagramm eingetragen. Es gibt eine schöne Seite für die ersten Zähne. Jeder Monat kann beschrieben werden, es gibt eine Tabelle in der die 1. Male eingetragen werden können und und und.


Und ich freue mich schon sehr darauf nun auch dieses Seite des Buches auszufüllen.
 
Liebe Ivi, vielen lieben Dank für dieses tolle Babyalbum. Ich hoffe unsere Lu wird es später auch so mögen wie ich. Und falls jemand ein schönes Geschenk sucht, kann ich es wirklich absolut empfehlen. Außerdem hat Ivi auch wunderschöne Karten und Bilder. Falls das Thema Kinder noch nicht ansteht: es gibt auch Hochzeitsalben in ihrem Dawanda - Shop


Kommentare

  1. Das Buch sieht wirklich seeeehr toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vor kurzen hatte ich erst mein eigenes Babyfotoalbum in der Hand. Es ist unglaublich nett und schön zu sehen, wie viel Mühe sich meine Mama damit gegeben hat. Eine schöne Erinnerung für einen selbst; und natürlich für die ganze Familie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist bestimmt eine schöne Erinnerung. Ich mag mein eigenes Babyalbum auch sehr, allerdings enthält es nur wenig Text und ganz viele Fotos.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts