17 Monate Lu

Heute komm ich nochmal schnell dazu ein kurzes Lu-Update zu geben. Was soll ich sagen, es sind jetzt tatsächlich schon 17 Monate und irgendwie finde ich, klingt das schon so alt und Lu wird wirklich schon immer selbstständiger.
Den goldenen Herbst können wir hier so richtig schön genießen. Jeden Tag sind wir draußen und folgende Dinge müssen immer gemacht werden: Im Sandkasten spielen, rutschen, auf der Mauer laufen und Pflaumen aufheben!



Luisa
Schlafen: Was soll das Thema noch hier, ich schlafe doch gut.
Essen & Trinken: Warum bekomme ich eigentlich nicht ständig diese tollen Kekse mit den Zoo-Tieren drauf, die sind doch voll lecker.
Zum ersten Mal: Bin ich ganz alleine meine Rutsche hochgeklettert und runtergerutscht. Das finde ich so super, dass ich es jeden Tag ganz oft machen muss.
Und sonst so: Ich möchte gerne nochmal ans Meer, hoffentlich bekommen meine Eltern das hin.

Mama & Papa
Schlafen: Wenn nicht gerade ein Zahn unterwegs ist, klappt das mit dem Schlafen prima. Andere Kinder in ihrem Alter schlafen zwar länger, aber wir sind mit der Situation jetzt schon sehr glücklich.
Essen & Trinken: Es gab ja mal eine Zeit in der Lu fast alles probiert und auch gegessen hat, die ist leider vorbei. Außerdem möchte sie natürlich immer alleine essen und ich brauche ja niemandem zu erklären, wie danach die Küche aussieht.
Und sonst so: Würden wir gerne nochmal zusammen wegfahren oder vielleicht sogar fliegen.

Kommentare

Beliebte Posts