19 Monate Lu

Da es heute aufgrund der absolut bescheidenen Wetterlage nicht möglich ist ein halbwegs vernünftiges Foto von Lu auf dem Sessel zu machen, muss ich "leider" eins aus dem Urlaub zeigen..


Luisa
Schlafen: Im Urlaub konnte ich endlich wieder mit Mama und Papa in einem Zimmer schlafen. Das fand ich schön und sobald es in meinem Bett doof war, habe ich meinen Eltern klar gemacht, dass ich mit ihnen in dem großen kuscheligen Bett schlafen möchte.
Essen & Trinken: Im Urlaub habe ich morgens fast immer Brot mit Nutella bekommen, das war super. Abends gab es eine große Auswahl, aber ich wollte immer Fisch und vielleicht Kartoffeln oder Reis. Und dann noch Brot um richtig satt zu werden.
Zum ersten Mal: Bin ich mit dem Flugzeug geflogen. Ich habe mich riesig gefreut und fand alles sehr aufregend. Mit Start und Landung hatte ich keine Probleme, zwischen drin fand ich es ein bisschen doof, dass ich nicht so laufen konnte, wie ich das wollte.
Und sonst so: Gebt mir Meer und Strand und ich bin das liebste und glücklichste Kind der Welt.

Mama & Papa
Schlafen: Wieso haben wir ein Hotelzimmer gebucht, das so klein ist und indem Lu's Bett direkt neben unserem stehen muss? Lu hat sich damit sehr wohl gefühlt, aber für uns war das nicht ganz so optimal.
Essen & Trinken: Zum Glück ist sie da sehr unproblematisch, sodass es kein Problem war mit ihr morgens und abends zum Hotelbuffet zu gehen. Ich weiß nicht wie oft wir von anderen Gästen gehört haben, wie lieb sie doch sei (das waren aber nur die, die nicht ihr Zimmer neben unserem hatten und nachts von Kindergeschrei geweckt worden sind).
Und sonst so: Wie kommen wir jetzt vom Urlaubsmodus in den Weihnachtsmodus?

Kommentare

  1. Oh, was für ein süßes Mäuschen Lu ist!!! Darf ich sie bitte mal ausleihen??? Sie war doch gestern (naja, gefühlt gestern) noch so ein Minibaby...
    Viele liebe Grüße für einen schönen Advent! Das ist jetzt so eine spannende Zeit, in der es so viel zu entdecken gibt für Lu und euch :-)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar darfst du sie ausleihen ;) Ein Minibaby ist sie tatsächlich nicht mehr und ich weiß auch nicht wo die Zeit geblieben ist, aber das ist wohl das Problem aller Eltern. Vielen lieben Dank für die schönen Wünsche, die ich gerne zurück geben möchte, Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts