Cocooning - BIWYFI

Endlich gibt es wieder BIWYFI (Beauty is where you find it) und obwohl ich ja diesmal einen ganzen Monat Zeit gehabt hätte bei Luzia Pimpinellas Fotoprojekt mitzumachen, passiert es natürlich wieder auf den letzten Drücker.
Zeigen möchte ich euch die Kuschel- und Leseecke in Luisas Zimmer.

 
 
Noch viel mehr schöne Bilder zu diesem Thema findet ihr jetzt wieder hier auf der Seite von Nic.


Kommentare

  1. Eine wirklich tolle und gemütliche Ecke..... wenn man sich da nicht einmümmeln kann, dann weiß ich auch nicht :)

    LG,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kuschelecke habt ihr! Das Fuchs- Kissen find ich super!
    Lg nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass Kissen hat es mir auch sofort angetan.

      Löschen
  3. Auch eine schöne Kinder - Kuschelecke ( ich habe auch die meiner Enkelin gezeigt ). Inzwischen dürfte euer Nachwuchs ja schon gut unterwegs sein, so lange habe ich hier nicht mehr gelesen....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lu ist ganz schön unterwegs und hält uns gut auf trapp. Danke für deinen "Besuch" und liebe Grüße, Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts