Erinnerungen an Paris im Frühling

Bevor wir Eltern wurden, waren wir zum ersten Mal gemeinsam in der Stadt der Liebe. Das ist jetzt schon fast drei Jahre her und in der Zeit hat sich natürlich einiges geändert in unserem Leben. Trotzdem denke ich gerne an diese Reise zurück und würde mir so wünschen nochmal einen kleinen Städtetrip zu machen bevor das zweite Kind kommt (Herr Ehemann bitte zur Kenntnis nehmen!!).
 

 
Paris im Frühling ist wirklich sehr schön, aber auch sonst ist die Stadt wohl immer eine Reise wert. Und weil ich gerade so in Reiseerinnerungen schwelge, lasse ich euch noch ein paar Fotos da.







Wusstet ihr, dass man auch selbst geschossene Fotos des beleuchteten Eiffelturms auf dem eigenen Blog nicht einfach veröffentlichen darf? Es handelt sich bei der Lichtinstallation um ein Kunstwerk und die Rechte daran liegen bei SETE illuminations. Das Thema ging vor ein paar Tagen durch die Presse.

Kommentare

Beliebte Posts