Wohnzimmer Makeover (Preview)

Heute möchte ich zum ersten Mal bei der Aktion von Frollein Pfau "Mittwochs mag ich" mitmachen. Im Moment mag ich besonders die Sonnenstrahlen, die durch Fenster hereinkommen und die hoffentlich gleich auch noch da sind, wenn ich mit Lu spazieren gehe.
 
 
Außerdem mag ich ganz besonders mein Weihnachtsgeschenk. Ich habe tatsächlich den Eames Schaukelstuhl in weiß bekommen, den ich mir schon seit Jahren wünschte. Er hat allerdings dazu geführt, dass wir jetzt das ganze Wohnzimmer neu einrichten müssen ;)
Uns hat die Einrichtung schon lange nicht mehr gefallen, aber mit kleinem Kind denkt man, dass es keinen Sinn macht neue Möbel zu kaufen. Sobald alles endlich fertig ist, der neue Teppich da ist und alles an der richtigen Stelle steht, zeige ich euch das Endergebnis.

Jetzt muss ich es nur noch irgendwie schaffen meinen Mann davon zu überzeugen, dass der Couchtisch von Normann Copenhagen noch unbedingt in unser Wohnzimmer einziehen muss. Er hat blöderweise große Bedenken wegen der Standfestigkeit und des Preises, weil wir ja schließlich bald zwei kleine Kinder haben werden, die Mamas Liebe zu Designermöbeln vielleicht nicht ganz teilen werden. Aber Lu schaukelt schon total gerne in "Mamas Stuhl" und meinen "Le sac en papier" rührt sie tatsächlich nicht an, obwohl alle gesagt haben, dass er keine Woche überleben wird.
 
Noch viele andere Sachen, die man mittwochs mögen kann, findet ihr hier.

Kommentare

  1. Hach, in den schönen Stuhl hab ich mich auch verliebt.....
    Ich freue mich auf deine Wohnzimmer Bilder
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts