SSW 37 + herrliches Wetter am Muttertag

Jetzt bin ich schon Mitte der 37 Schwangerschaftswoche. Rein rechnerisch ist das Baby in meinem Bauch in drei Tagen kein Frühchen mehr wenn es zur Welt kommt. Letzte Woche bin ich von den ersten ordentlichen Senkwehen nachts wach geworden und wurde davon über mehrere Stunden begleitet. Die Wehen kamen in Abständen von 3 bis 10 Minuten. Teilweise schon richtig regelmäßig. Kurzzeitig dachte ich sogar, dass es losgehen würde, aber ich bin froh, dass das Baby noch ein bisschen in meinem Bauch bleibt.

Stadtlandeltern - Frühling - Schwangerschaft

Stadtlandeltern - Frühling - Schwangerschaft
 
So konnten wir am Muttertag noch ein paar schöne Familienfotos bei herrlichstem Wetter machen. Und an solchen Tagen, mit Grillen auf der Terrasse und spielen im Garten, macht mich das Landleben immer besonders happy. Ich hoffe, alle Mamas hatten ebenfalls einen schönen Tag!

Stadtlandeltern - Frühling - Schwangerschaft

Stadtlandeltern - Frühling - Schwangerschaft

Stadtlandeltern - Frühling - Schwangerschaft

Mit diesen Fotos mache ich heute wieder bei Frollein Pfaus Blogparade "Mittwochs mag ich" mit.

Kommentare

  1. so wundervolle fotos!!!! ich wünsche euch alles gute und freue mich wieder von dir zu hören.
    liebe grüße aus dem süden
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach, was habt ihr schöne Bilder! Und wie schön, euch mal alle 3 (ok, die "Kugel" mitgerechnet alle 4 :-) ) zu sehen.
    Ich wünsche Euch heute einen schönen Vatertag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Bilder
    :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts