WandDeko - Meine Liebe zu Häusern

Zum Thema "Mittwochs mag ich" zeige ich heute ein paar Fotos von unserer Wanddekoration. Bei mir stehen in den letzten Monaten Häuser besonders hoch im Kurs. So richtig fertig dekoriert ist das Ganze noch nicht, aber das ist bei mir auch immer ein längerer Prozess.

Stadtlandeltern - Wanddekoration - Häuser

Stadtlandeltern - Wanddekoration - Häuser

Stadtlandeltern - Wanddekoration - Häuser

Stadtlandeltern - Wanddekoration - Häuser

Alle Häuser sind gekauft, nur das Buch-Haus hat mein Papa für mich gemacht. Hier habe ich übrigens die tolle Wiege gezeigt, die er auch selber gebaut hat.

Noch mehr schöne Sachen und diesmal sogar ein Gewinnspiel findet ihr bei Frollein Pfau.

Kommentare

  1. Sieht toll aus. Das Regal und die Bilderrahmen haben wir auch im Zimmer von madame zuckersüß
    Das kleine bemalte Häuschen IST herzig!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Andrea und liebe Grüße zurück (aus dem nicht so sonnigen Westen)

      Löschen
  2. Ich liebäugel auch schon seit einiger Zeit mit diesen schönen Häusern...hier scheitert es nur an dem passenden Platz dafür. Aber trotzdem finde ich sie weiterhin total toll und wenn ich Deine Bilder so sehe, dann sollte demnächst doch mal ein Häuschen hier einziehen.

    Tolle Deko!

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh ja auch total auf die Häuschen... wünsch emir schon lange die Hauslampe... damit ich mein Buch als Dach ablegen kann :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts