20 Wochen Baby Ju

Urlaubsbedingt ist das letzte Wochenupdate leider ausgefallen, dafür bin ich für diese Woche aber ein bisschen früher dran.



Baby Ju
Schlafen: Durch die Nase bekomme ich nicht immer gut Luft, außerdem stört mich der Husten ständig beim Schlafen.
Essen: Trotz Krankheit habe ich immer noch großen Hunger.
Zum ersten Mal: Bin ich in Urlaub gefahren und habe das Meer gesehen. Mama ist ja ganz begeistert davon, ich bin dann lieber eingeschlafen. Leider habe ich auch zum ersten Mal Fieber gehabt und war krank.
Und sonst: Hoffentlich bin ich bald wieder richtig fit.


Mama und Papa
Schlafen: Die Erkältung macht ihm leider ziemlich zu schaffen und dadurch wird er natürlich auch nachts wach. Auf der Fahrt in den Urlaub und auch auf dem Weg zurück wurde im Auto ganz viel geschlafen - darüber waren wir sehr froh.
Essen: Gerade wenn das Kind krank ist, freue ich mich, dass ich ihn stillen kann, das gibt mir ein Gefühl, dass ich ihm helfen kann.
Und sonst: Der Urlaub hatte dank Krankheit und bescheidener Schlafgewohnheiten der großen Schwester wenig von Erholung, schön war er aber trotzdem.

Kommentare

  1. Uh.. gute Besserung an Ju! Wo wart ihr denn? Ich Liebe ja das Meer auch.. hach.. wünschte ich können direkt am selbigen wohnen..

    Nev

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wir waren an der Ostsee und ein genauerer Bericht wird folgen sobald ich dazu kommen. Krankes Kind und Wäscheberg gehen erstmal vor.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts