25 Wochen Baby Ju

Jetzt ist die Woche schon fast wieder rum, deshalb noch schnell das Update!



Baby Ju
Schlafen: Wenn Mama denkt, ich werde jetzt nur noch einmal nachts wach oder schlafe sogar durch, ändere ich das schnell wieder.
Essen: Ich esse alles was ich bekommen kann und werde sehr unruhig wenn in meiner Nähe gegessen wird, ich möchte dann auch etwas abbekommen.
Zum ersten Mal: Habe ich eine ganze Banane gegessen.
Und sonst: Mein Lieblingsspielzeug zur Zeit ist Papier, das macht immer so tolle Geräusche.


Mama und Papa
Schlafen: Mal schläft er durch, mal wird er zweimal wach und trink ausgiebig, mal nur einmal. Rhythmus ist das nicht, aber wir kommen ganz gut klar.
Essen: Ich dacht ich lasse ihn mal ein bisschen Banane probieren und ehe ich mich versah, hatte er die Banane komplett aufgegessen.
Und sonst: Man kann ihn zur Zeit wirklich gut mitnehmen. Ob im Restaurant oder beim Shopping in der Stadt, er ist wirklich pflegeleicht und genügsam (vorausgesetzt er ist satt).

Kommentare

  1. total herzig ist euer schatz. und wieder so chick gekleidet!
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Andrea und liebste Grüße zurück!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts