34 Wochen Baby Ju

Ju hat einen neuen Lieblingsplatz: Lus Puppenwagen. Und wenn ich ganz viel Glück habe, dann schiebt die große Schwester den kleinen Bruder durch die Wohnung und alle haben Spaß dabei.



Baby Ju
Schlafen: Der böse Schnupfen ist etwas besser und die Nächte damit auch.
Essen: Ich kann richtig motzen, wenn ich mein Essen nicht sofort bekomme.
Zum ersten Mal: Ich stehe im Vierfüßler Stand und wackle mich vorwärts, krabbeln kann man das aber noch nicht nennen. Sieht aber lustig aus, meint Mama.
Und sonst: Ich möchte gerne viel mehr mit meiner Schwester spielen, aber irgendwie hat sie immer etwas dagegen wenn ich mir ihr Spielzeug ausleihe.

Mama und Papa
Schlafen: Es wechselt sich einfach immer wieder ab. Mit Schnupfen ist es eine Katastrophe ohne Schnupfen (oder wenigstes mit weniger Schnupfen) sind die Nächte gut.
Essen: Sein neues Leibgericht ist Steckrübe mit Kartoffel, Fleisch und Apfel. Der Kochgeruch davon ist jetzt nicht so der Hit, aber es schmeckt besser als es riecht.
Und sonst: Das war es dann wohl wieder mit Winter. Heute 12Grad und Sonnenschein. Könnte ich mich aber auch dran gewöhnen.

Kommentare

  1. Wenn ich laufen kann, dann nehme ich mir selber das Spizeug meiner Schwester;) haha. Gegen Schnupfen hilft nasse Tücher auf die Heizung legen, es befeuchtet die Nasenhöhlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wird bestimmt interessant wenn er noch ein bisschen älter ist ;)Danke für den Tipp mit den Tüchern.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts