37 Wochen Baby Ju

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag. Ich muss gestehen, dass ich davon wenig halte und dank der Kinder, war es bei uns gestern sowieso ein ganz normaler Sonntag.
Ausnahmsweise habe ich es geschafft, dass Update schon am Montag zu schreiben und vielleicht zeige ich euch morgen eine neue Windeltorte, die ich gebastelt habe. Der Teddybär ist übrigens noch von mir und ich mag ihn immer noch sehr.



Baby Ju
Schlafen: Schnupfen und Husten sind zurück und ich schlafe gar nicht gut.
Essen: Wenn ich krank bin, habe ich etwas weniger Hunger.
Zum ersten Mal: Wurde ich beim Krabbeln erwischt. Eigentlich krabbele ich ja nur ganz kurz und lasse mich dann wieder fallen, aber um an Papas Handy zu kommen, bin ich dann mal richtig weit gekrabbelt, blöderweise haben Mama und Papa es doch gemerkt und wissen jetzt, dass ich es eigentlich kann, aber einfach keine Lust habe mehr zu krabbeln.
Und sonst: Heute schneit es wieder. Ob Lu mir einen Schneemann baut?

Mama und Papa
Schlafen: Es war ja echt mal gut. Jetzt ist er wieder krank und auch sonst scheint er einen Schub zu haben, auf jeden Fall ist nachts Schlafen zur Zeit kaum möglich.
Essen: Der Appetit ist etwas gebremst.
Und sonst: Ich bin auch erkältet und die schlaflosen Nächte machen die Tage wirklich anstrengend. Freue mich schon auf den Frühling!!!

Kommentare

Beliebte Posts