DIY - Windeltorte mit Pinguinen

Nachdem meine Elefanten - Windeltorte bei meiner Freundin so gut angekommen ist, war mir klar, dass auch meine andere Freundin eine Windeltorte zur Geburt ihres Babys bekommen soll. Ich hatte mehrere Ideen, aber letztlich habe ich mich für das Pinguin - Thema entschieden:

Stadtlandeltern - DIY - Windeltorte - Pinguine


Stadtlandeltern - DIY - Windeltorte - Pinguine
 
DIY - Windeltorte - Pinguine


Stadtlandeltern - DIY - Windeltorte - Pinguine
 
Stadtlandeltern - DIY - Windeltorte - Pinguine

Die komplette Anleitung zum Basteln eine solchen Windeltorte findet ihr -klick-. Die Pinguine habe ich von meinem Plotter ausschneiden lassen. Falls ihr Interesse an der Vorlage habt, schickt mir einfach eine Mail. Aber erwartet nichts perfektes, ich bin noch Anfänger im Umgang mit dem Cameo. Schaut euch auch meine anderen Torten an:

Marienkäfer
Wilde Tiere
Pinguine
Entchen 
Sterne
Wale

Verlinkt bei Creadienstag und "Mittwochs mag ich".

Kommentare

  1. Sehr schön. Sieht supersüß aus.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die die wunderschön geworden. Bin ganz entzückt. Da wird sich jemand sicher sehr freuen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow! Die windeltorte ist der ober hammer knaller!!!!! da wird sich der beschenkte meeeeega freuen.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Andrea :) Ja die Torte kam gut an. Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Oh! Echt süß!
    Die Pinguine mag ich sehr!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Franzy! Pinguine sind bei mir und Lu gerade sehr beliebt :)
      Liebe Grüße!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts