Jus erster Geburtstag

Der erste Geburtstag von meiner Tochter Lu war sehr emotional für mich. Zum Glück war ich deshalb bei Jus Geburtstag schon ein bisschen darauf vorbereitet. Trotzdem fällt es mir schwer zu akzeptieren, dass das Babyjahr schon vorbei ist. Ju macht es mir aber leicht, weil einfach jeder Tag mit ihm so schön ist, dass ich das Hier und Jetzt voll genießen kann ohne der Vergangenheit hinterhertrauern zu müssen. Die schönen Erinnerungen an unser erstes Jahr sind fest in meinem Kopf und die Freude auf viele neue Erlebnisse machen mich neugierig auf unsere Zukunft.

 
Zum Geburtstag hat Ju auch ein Bobby Car geschenkt bekommen. Er liebte es mit dem Wagen seiner Schwester zu fahren, aber die war damit nicht immer einverstanden, sodass wir jetzt zwei Bobby Cars haben, mit denen die beiden bald um die Wette flitzen können. Noch braucht Ju ein bisschen Hilfe. 



Typischerweise fand Lu das neue Bobby Car plötzlich auch toller als ihr eigenes. Ju hat dazu noch ein Lenkrad bekommen, das Formel1 ähnliche Geräusche von sich gibt.


Da das Wetter schon wieder nicht mitspielte, musste drinnen gespielt werden. Dank der vielen Luftballons hatten die Kleinen aber wieder viel Spaß! Und um ehrlich zu sein, war ich abends ganz schön fertig. Und ich bewundere alle Mamas, die es schaffen einen Themengeburtstag zu schmeißen inkl. passender Deko, tollen Torten und vielen Spielen und das dann auch noch perfekt fotografieren.

Kommentare

Beliebte Posts