Britax Bloggercafé in Köln

Schon zum 2. Mal durfte ich beim Britax Blogger Café in Köln dabei sein. Und wieder war es ein toller Nachmittag mit vielen Bloggermamas und eine wirklich interessante Vorstellung der neuen Kindersitze und Kinderwagen von Britax Römer.
 
Britax Blogger Cafe - Köln
Britax Blogger Cafe - Köln
Das Treffen fand im Café Emi und Herr Landmann in Ehrenfeld statt. Lu freute sich gleich über die schön gestaltete Spielecke und war erstmal beschäftigt. Später wurde es ihr ein bisschen zu voll und da blieb sie lieber ganz nah bei mir. Trotzdem hatte ich Zeit mir die neuen Kindersitze und vor allem den KIDFIX II XP SICT vorstellen zu lassen. Lu konnte sogar mal Probe sitzen. Und vielleicht haben wir ja Glück und dürfen diesen Sitz richtig testen.
 
Britax Blogger Cafe - Köln

Britax Blogger Cafe - Köln
 
Der Sitz KIDFIX II XP SICT gehört zur Gruppe 2/3 für Kinder von 4-12 Jahren bzw. 15-36 kg. In Testberichten wird die Sicherheit bei Frontal- und Seitenaufprallunfällen hervorgehoben und wir glauben, dass das neuartige Anschnallsystem sehr praktisch und sicher ist.
Die Damen von Britax und der einzige Herr des Tages waren sehr nett und haben auf sympathische Weise die Produkte vorgestellt und sämtliche Fragen beantwortet.
 
Britax Blogger Cafe - Köln

Britax Blogger Cafe - Köln

Britax Blogger Cafe - Köln
 
Diesmal war ich nicht ganz so aufgeregt, da ich schon ein bisschen wusste was auf mich zukommt. Trotzdem war ich etwas nervös, weil es mir einfach schwer fällt auf andere zuzugehen. Deshalb war ich sehr froh bekannte Gesichter zu sehen, wie Mihaela von Beauty Mami, die dieses Event mit organisiert und Sarah von Schwesternliebe&Wir, die ich schon beim letzten Mal kennengelernt habe.
 
Und dann saß ich plötzlich neben Tina von Im Herzen Stadtkind, eine tolle Frau, mit der ich mich sehr nett unterhalten habe und die Lu ihre Stifte geliehen hat, sodass das Kind geduldig malte und ich mich auch mit den anderen lieben Mädels am Tisch unterhalten konnte: Annika von Mami und Bebii, Julia von Frieda Friedlich und Sarah von Lotte und Lieke. Außerdem habe ich noch die liebe Sabrina von Closerthanyesterday und ihre zuckersüße Tochter kennengelernt.

Britax Blogger Cafe - Köln

Und zu Hause hatten Lu und ich dann großen Spaß das Goodie Bag auszupacken und zu sortieren was für wenn ist. Und da Lu sofort angefangen hat zu malen, hat es ein Malbuch leider nicht mehr auf das Foto geschafft :)

Vielen Dank an Britax Römer für die Einladung und den schönen Nachmittag.

Kommentare

Beliebte Posts