Familien - Skirurlaub in Saalbach - Hinterglemm

Endlich waren wir wieder Skifahren! Und wenn ich mir die Bilder so angucke, würde ich am liebsten gleich wieder los. Theoretisch würde das auch gehen, nach "nur" einer Woche habe ich die ganze Urlaubswäsche wieder gewaschen und gebügelt im Schrank.
 
Wir waren mit der ganzen Familie in Saalbach - Hinterglemm (Österreich), dass heißt auch Oma + Opa und Tante + Onkel waren mit. Für uns ein absoluter Segen, den jeder hat freiwillig einen Tag auf das Skifahren verzichtet und sich um die Kinder gekümmert. Und da wir jeden Tag perfektes Wetter und damit auch perfekte Pistenbedingungen hatten, wurde niemand benachteiligt.
 
Stadtlandeltern - Skiurlaub - Skifahren - Saalbach - Hinterglemm

Stadtlandeltern - Skiurlaub - Skifahren - Saalbach - Hinterglemm

Stadtlandeltern - Skiurlaub - Skifahren - Saalbach - Hinterglemm

Das Skigebiet Saalbach - Hinterglemm können wir alle uneingeschränkt empfehlen. Schön groß mit vielen Pisten und für jeden die Richtige dabei! Unsere Lu war jeden Tag für 2 Stunden in der Skischule und hatte dort großen Spaß. Ich war vorher wirklich sehr skeptisch und am Ende um so stolzer, da sie es komplett durchgezogen hat.

Stadtlandeltern - Skiurlaub - Skifahren - Saalbach - Hinterglemm

Stadtlandeltern - Skiurlaub - Skifahren - Saalbach - Hinterglemm


Unsere große Ferienwohnung hatten wir in Vorderglemm. Ein kleiner Ort in dem es leider nicht mal einen Supermarkt gibt und für uns nicht ganz so gut gelegen war. Wir werden bestimmt wiederkommen, aber beim nächsten Mal hoffentlich direkt in Saalbach, Hinterglemm oder vielleicht sogar im coolen Leogang.
 
Stadtlandeltern - Skiurlaub - Skifahren - Saalbach - Hinterglemm

Prost

Kommentare

  1. So traumhaft, Antonia! Wir waren ja auch dieses Jahr das erste Mal mit Kind auf der Piste. Immer wieder schöööön! Im Sommer gehts wieder nach Schladming.

    Danke für deine lieben Worte und den Ausflugstipp!
    Wenn Du magst spring doch noch in den Lostopf inkl. Mailadresse ;-)

    Alles Liebe
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hab ich das vergessen. Danke für den Hinweis, mach ich noch :)
      Wir fahren hoffentlich im März noch ein paar Tage nach Schladming. Bin schon ganz gespannt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts