14 Wochen Baby Jo

Eigentlich sollte es wenigstens einen Post zum 3 Monats-Geburtstag geben, aber das ist auch schon wieder eine Woche her und so muss ich mit erschrecken feststellen, dass mein Baby tatsächlich schon 14 Wochen alt ist. Die süßen Meilensteinkarten sind von Pipapier (WERBUNG).



Baby Jo 
Schlafen: Der nächste Schnupfen ist ausgerückt und macht mir das Schlafen schwer. Zum Glück stillt Mama mich immer wenn ich es will..  
Zum ersten Mal: Mein erstes Weihnachtsfest. Ich habe meinen Geschwistern sehr interessiert beim Geschenkeauspacken zugesehen. Nächstes Jahr reiße ich auch alles alleine auf. Die Weihnachtsmesse habe ich verschlafen. 
Und sonst: Meine Geschwister haben mich voll lieb, deshalb lache ich sie sehr viel an.
Mama und Papa
Schlafen: Müde, müde, müde. Aber es liegt nicht nur an Jo. Schlafräuber haben wir hier noch zwei.
Und sonst: Weihnachten mit drei Kindern ist sehr schön und muss auch gar nicht stressig sein, wenn man sich auf das wesentliche konzentriert. Am 24. kommt nämlich das Christkind und nicht das Gesundheitsamt (running Gag bei uns, falls jemand auf die Idee kommt alles noch putzen zu müssen).

Kommentare

Beliebte Posts