17 Wochen Baby Jo

17 Wochen - jeden Tag kann der kleine Schatz etwas mehr. Ich halte die Daten nicht mehr so genau fest wie bei Lu damals, sondern wundere und freue mich sehr wenn die kleinen Hände plötzlich greifen oder sich jemand plötzlich von alleine dreht.



Baby Jo 
Schlafen: Der Urlaub hat meinen Schlafrhythmus verändert. Im Moment schlafe ich tagsüber nur im Auto oder Kinderwagen. 
Zum ersten Mal: War ich im Urlaub. und zwar im Skiurlaub. Es hat mir dort sehr gut gefallen. Mama hat mich sogar ein paar Mal mit auf den Berg genommen und während ich selig schlief, Oma neben mir in der Sonne saß, konnte Mama sogar Ski fahren.
Und sonst: Ich mag die Gesellschaft von lieben Menschen um mich herum, aber gegen Abend wird es mir irgendwann zu viel. Dann motzte ich, bis Mama mich ins Bett bringt. 
Mama und Papa
Schlafen: Skiurlaub ist irgendwie kein Erholungsurlaub aber welcher Urlaub mit Kindern ist das schon. Für die Hin- und Rückfahrt sind wir sehr früh aufgestanden um nicht in den Stau zu kommen. Das hat gut geklappt. Allerdings habe ich das zusätzliche Schlafdefizit noch nicht wieder abgebaut und bin tatsächlich noch müder, obwohl ich schon dachte, dass das kaum noch geht. 
Und sonst: Skifahren ohne jegliche Fitness ist eine echte Herausforderung. Meine Beine haben noch nie so gebrannt. 

Kommentare

Beliebte Posts