Jamie Oliver - Together, alle an einem Tisch

Ok, dass wir Fans von Jamie Olivers Kochbüchern sind, dürfte nicht neu sein. Deshalb darf auch sein neustes Buch "Together - Alle an einem Tisch, über 120 Rezepte für Familie und Freunde" nicht fehlen. Der DK Verlag hat eine sehr schöne Ausgabe gestaltet, die man erstens gerne in den Händen hält, zweitens glücklich ansieht, weil die ganze Familie Oliver einem freundlich zulächelt und drittens natürlich gerne als Quelle für neue Rezeptideen heranzieht. 

Together - Alle an einem Tisch von Jamie Oliver

Das Buch und insbesondere der Titel sind eine Reaktion auf die Zeit, die wir seit dem Frühjahr 2019 erleben. Eine Zeit in der das Alltägliche und selbstverständliche, sich mit Freunden zu treffen und gemeinsam eine schöne Zeit zu haben, plötzlich nicht mehr so einfach möglich ist. 

Together - Alle an einem Tisch von Jamie Oliver

Jamie Oliver lädt mit diesem Buch dazu ein, es als Vorwand zu nutzen, um ein Wiedersehen zu feiern, die wir in der Zeit vermisst haben. Denn spätestens jetzt wissen wir doch, wie wichtig ein gutes Essen und schöne Gespräche mit lieben Menschen für uns sind. 

Together - Alle an einem Tisch von Jamie Oliver

Und so gibt er viele leckere Rezepte heraus. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Brunch-Party, einem Curry-Abend oder einer Taco-Party? Auch die Jahreszeiten finden sich wieder mit Ideen für ein Sommerfest, einem Erntedank oder Erntedank. Jederzeit willkommen ist für uns natürlich ein "Fröhliches Familienessen". 

Alle Rezepte erhalten sämtliche Hinweise zur Vorbereitung, die häufig schon am Vortag erfolgen kann, um es am Tag selbst gar nicht stressig werden zu lassen. 

Jamie Oliver - Together, alle an einem Tisch

Und noch mal kurz zu Gestaltung. Ich liebe die Fotos in dem Buch. Alle Gerichte sind komplett authentisch fotografiert und könnten so auf deinem oder meinem Tisch stehen. Kein großer Schnickschnack, wild zusammengewürfeltes Geschirr und trotzdem wunderschön und total einladend. Mag ich :)

Kommentare

Beliebte Posts