Morgen


Guten Morgen. Mein Morgen war allerdings nicht besonders schön, zumindest im Vergleich zu den anderen Fotos die man heute bei Nics "Beauty is where you find it" findet.




Ich war beim Frauenarzt und habe einen Oralen Glucose – Toleranztest gemacht. Oder auch einfach Schwangerschaft - Diabetes – Test. Der Test wird mittlerweile jeder Schwangeren angeboten und die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen. Das Zeug schmeckt logischerweise sehr süß, aber wenn man es in einem runterschluckt, geht es. Nach einer Stunde im Wartezimmer, die ich mit Häkeln verbracht habe, wurde mir Blut abgenommen und morgen bekomme ich das Ergebnis. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Das mit dem Häkeln ist ganz neu und wohl eine Auswirkung der Schwangerschaft – bis jetzt war ich für so was immer zu ungeduldig. Ich bin mal sehr gespannt ob ich die Babydecke auch wirklich fertig bekomme, bevor der kleine Schatz auf der Welt ist.
 
Schöne Morgenfotos findet ihr hier auf dem Blog von Luzia Pimpinella

Kommentare

  1. Ich drück dir die daumen. bei mir ist damals schwangerschafts- diabetis diagnostiziert worden und es war echt nervig... also viel glück!!
    lg und viel spaß beim häkeln
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Daumendrücken kann ich echt gebrauchen. Der Wert lag gerade drüber und jetzt muss ich noch einen zweiten Test machen :( Hoffentlich ist der dann ok. Danke und liebe Grüße, Antonia

      Löschen
  2. Ach ja der Test... irgendwie fühlt sich das noch garnicht so weit weg an, obwohl unser kleines Mädchen nun schon vor fast drei Monaten geschlüpft ist! Drücke dir die Daumen das der zweite Test bessere Werte hat ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Daumen drücken! Und dir herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz. Liebe Grüße, Antonia

      Löschen
  3. Das Daumendrücken hat geholfen. Beim zweiten Test, waren alle Werte vollkommen in Ordnung. Bin sehr erleichtert.

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich bin auch gerade total im Häkelfieber!

    Ich habe auch den Diabetestest gemacht, mein Arzt hatte sich aber nicht gemeldet, also gehe ich mal vom besten aus.

    Du wohnst auch in Köln, habe ich gesehen? Das ist ja verrückt!!

    Liebsten Gruß aus dem Belgischen Viertel. Nora.
    www.aredapple.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts